Freitag, 2. Juli 2010

Meine Balkonschönheiten in der Abendsonne



... mit einem betörenden Duft.

Kommentare:

GZi hat gesagt…

sie sehen wirklich sehr schön aus und wenn sie dann auch noch kräftig duften: toll!

die_schottin hat gesagt…

Wunderschön. So schön sind die auch nur im Abendlicht oder ganz früh nach Sonnenaufgang. Ich kann sie bis hierher riechen.

Bluhnah hat gesagt…

toll - sehen aus wie gemalt :-)
schönes wo-ende!

spectare hat gesagt…

Boah ....!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Vielleicht habe ich es bereits früher schon einmal geschrieben, aber deine Fotos werden immer besser und besser.
Ich liebe dieses Blumenmotiv. Eine ganz wunderbare Arbeit.

Indication hat gesagt…

dankeschön ! *knicks*

Barbara hat gesagt…

Deine Rosen-Impressionen sind wundervoll von Dir liebe Barbara, in Deiner Collagengestaltung hinein gezaubert!!!
Herzlichst
Barbara

Stumpfi hat gesagt…

ich sach nüscht mehr zu deinen Bildern..kannst du auch mal ein schlechtes da rein setzen..boah..man wird ja verwöhnt bei dem ewigen.."Och wie schön" ;)