Mittwoch, 16. Juni 2010

Sagte ich schon,

...dass ich inzwischen zurück bin vom Strand und längst wieder das ausgeruhte Hinterteil und den Rest in meinen ollen Bürostuhl zwinge?
Sagte ich schon, dass Mallorca wunderbar warm, sonnig und erholsam war und mir der Aufenthalt dort viel länger vor kam als er war? Sagte ich schon, dass ich die erhobenen Zeigefinger aus den Kommentaren heraus gelesen habe und dann nur noch ein paar Mal am Strand (in die Blogs) geschaut habe? Sagte ich schon, dass ich mich freue über den Sieg der Deutschen Fußballmannschaft und mich ärgere über die Nichtaufstellung von Frau von der Leyen zur Bundespräsidentenwahl. Sagte ich schon, dass ich alte und weißhaarige Politiker inzwischen nicht mehr sehen und hören kann, weil ich der Meinung bin, sie haben den Blick auf die Zukunft verloren und handeln nur noch für sich und die maximal nächsten zehn Jahre aber nicht darüber hinaus?
Erwähnte ich schon, dass ich am Wochenende Erdbeeren pflücken werde und Marmelade kochen will und mir heute eine 'Märchen-Rose' für den Balkon gekauft habe, die den Namen Gebrüder Grimm trägt? Ach... und übrigens, die schwedische Hochzeit werde ich auf keinen Fall verpassen am Samstag und im Juli, da habe ich schon wiiiieeeeeder Urlaub.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die schwedische Hochzeit werde ich auch nicht verpassen :)

Sea hat gesagt…

Oh, du willst auch Marmelade kochen *lächel*
Hast du da ein spezielles Rezept oder ist das geheim?

Indication hat gesagt…

@Sea: Nö, ich koche immer mit normalem Gelierzucker Pfund auf Pfund von Herrn Dr. Oe'tker und wenn möglich ein Blättchen Pfefferminz oder einen Stengel Zitronenmelisse dazu, das gibt einen besonderen Geschmack.

Indication hat gesagt…

Erdbeeren 2008:
http://indication-for.blogspot.com/2008/06/samstagsbeschftigung.html

GZi hat gesagt…

Ach, wie schön, dass Du zurück bist und Dich auch gleich meldest! Danke! Erdbeermarmelade will ich auch noch kochen und alles andere - sei froh... letztlich hast Du nichts verpasst und das Strandleben ist viel schöner und entspannter!

die_schottin hat gesagt…

Oh Du Glückliche! Erdbeere pflücke ich dieses Jahr nicht. Ich gehe sie morgen beim Bauern kaufen 2,5 kg für 10 Euro. Und dann mache ich daraus Erdbeer-Gelee. Mjam. Ich will auch in den Urlaub. Und übrigens, wir sehen uns in Cala Marschal (wie Oli damals zu sagen pflegte) - irgendwann.

Shoushous Welt hat gesagt…

Sagte ich scho, dass es schön ist, dass du doch ein kleines bissel auf uns gehört hast?

Willommen zurück

lagomorpha hat gesagt…

hallihallo!
ich stimme dir in sehr vielen punkten zu!! und die wiki-hauptseite hat mich glatt umgehauen. und ich freue mich für dich, dass dein urlaub so schön und entspannend war.
liebe grüße
mario :o)

Bluhnah hat gesagt…

mitleiiiiiiiiiiiid!
bin seit gestern abend wieder in germoney...
danke für deine kommentare :-)
liebe grüße und schönen restsonntag!

Mon_Re hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mon_Re hat gesagt…

Also noch einmal:
Sagte ich dir schon, - dass ich mich freue, dass ich dich wiedergefunden habe?
Liebe Grüße von Monré, die dir eine gute Zeit wünscht.

Indication hat gesagt…

Hallo Monré, wo bist du denn so lange gewesen??
Freue mich auch über dich.

Coco hat gesagt…

Na, Du huschst ja von einem Urlaub in den nächsten ;o)
Mein Internet-Stick kommt übrigens auch mit *pssssst*
Liebe Grüße, Coco

Brigitte hat gesagt…

Schon wieder Urlaub? ... na du gibst ja Gas ;)

Ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse
Brigitte