Dienstag, 8. Juni 2010

Premiere... Bloggen am Strand

Unterm Sonnenschirm.
Bilder einfuegen muss ich noch üben!

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Nanu? Wie geht das denn. Am Strand ist doch gar kein Internet und kein Strom und gar nichts...?!
Na, wenn das mal alles so stimmt. :-)

Barbara hat gesagt…

Hurra, ich kann Dir bis in Urlaub folgen.
Durch Zufall ( oder besser gesagt einem Herrn Namens Engelbert)
weiss ich jetzt auch, dass Du bloggst.
Schönen erholsamen Urlaub!
Barbi, die mit dem Damenbart ;o)))

Shoushous Welt hat gesagt…

Ja so Surf Sticks sind schon genial, aber verführen auch. Ich werde im Urlaub mal bewusst aufs Internet verzichten und mal wieder nur Urlaubsdinge tun.

Aber ich wünsch dir viel Spaß

LG Shoushou

spectare hat gesagt…

Grüßchen anne Strand!

spectare hat gesagt…

Wo bleiben die Bilder?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Jetzt musst du aber langsam vom Strand nachhause gehen. Sicher ist da der Grill schon an...

lagomorpha hat gesagt…

hallihallo!
liebe grüße aus der versenkung. hab viel viel spaß und erhole dich gut!
mario :o)

Sea hat gesagt…

Ich bin neidisch... noch viel Spaß im Urlaub! (und geh lieber schwimmen als im Netz zu surfen ;-) )

Liebe Grüße,
Sea

Coco hat gesagt…

Was ein Blogger ist, der kann's nicht lassen :o)