Montag, 3. Mai 2010

Daisy

Ich bin ja schon 'ne dolle Blüte - manchmal. Aber bei diesem Quiz kam nun auch noch meine allerliebste Lieblingsblume 'raus... Wie schön!!
I'm a daisy... sure...

"You are just a sweet person. When a friend needs a shoulder to cry on, you are happy to offer yours with a box of tissues as well. Once in awhile, you wish you could be a little more dramatic but then sensibility sets back in and you know that you are perfect the way you are."


I am a
Daisy


What Flower


Are You?


gesehen bei Alexandra

Kommentare:

spectare hat gesagt…

Rose! Du bist eine Rose ....!!!
Der Sattel ist da.

Bluhnah hat gesagt…

ich möcht auch ein gänseblümchen sein :)

Shoushous Welt hat gesagt…

Oh wie schön, muss ich auch mal testen.

Schöne Woche dir. PS Ich bin bestimmt ein Kaktus oder eine Distel, ich glaub, ich lass es doch lieber ;-)