Donnerstag, 27. Mai 2010

Naturgesetz..


..wer den Schnabel immer oben hat und im richtigen Moment vor allen anderen weit aufsperren kann, der hat Vorteile. In der Zwischenzeit kann man sich dann, wartend auf den wiederholt richtigen Zeitpunkt, wieder dem allgemeinen Dösen hingeben. So ist das Leben, nicht nur bei Familie Drossel - oder?

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Nun kriegen ja die Kleinen richtig Form, putzig!
Liebe Grüße, Coco

Bluhnah hat gesagt…

jetzt sind die piepmätze nicht mehr ganz so hässlich :-)

schuschan hat gesagt…

So ist das Leben....da liegst du gar nicht so falsch!

GZi hat gesagt…

Wieviele Vögelein sind denn im Nest und ich hoffe, sie kommen alle durch... oft wird ja das Schwächste rausgeworfen... Aber sehr niedlich sehen sie inzwischen aus!

Indication hat gesagt…

Es sind vier kleine Vögel. Das fünfte (und letzte) Ei war angebrochen und das Vögelchen ist leider nicht ausgeschlüpft. Neulich lag es noch am Boden des Nestes. Ich kann das jetzt nicht mehr sehen. Die Eltern werden auch sofort bitterböse wenn ich mich dem Nest nähere und versuchen mich mit gezielten Flügen und Flügelschlagen fern zu halten. Ich respektiere das natürlich. Sie sollen sich ja wohl fühlen und keinen Stress haben.

Shoushous Welt hat gesagt…

Oh die sind ja schon enorm gewachsen, pass auf, bald sind sie flügge, wie schade

LG Shoushou