Donnerstag, 1. April 2010

Ostern...



Soeben habe ich mein Osternest aus ganz viel frischem Moos, das es (oh' Freude) im Blumengeschäft zu kaufen gab, gebastelt. Der große bunte Keramik-Hase, der im letzten Jahr hier eingezogen ist, mit dem offenen Hemd und den Möhren in der
Hosentasche, sitzt davor und schaut durch seine Brille.

Auf dem Herd steht eine Suppe und im Kühlschrank liegen Köstlichkeiten für den anrollenden Besuch. Ein paar Pläne befinden sich im Hinterkopf was die kommenden freien Tage betrifft und der Stapel ungelesener Bücher hat einen Platz an der Lieblingsecke erhalten. Ja, es kann jetzt los gehen. Frohe Ostern, puschelige, feierliche und besinnliche Ostertage, allen, die hier mitlesen!!


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Moos kann ich in meinem Garten zu Genüge ernten, zu Ostern ganz praktisch, aber sonst....
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Liebe Grüße, Coco

GZi hat gesagt…

Moos haben wir hier auch zur genüge! Wenn ich den Rasen vertikutiere wird nicht viel Rasen übrige bleiben :-(
Wünsch Dir frohe Ostertage!

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Na das sind ja tolle Pläne! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ostern und Schnee, nicht ungewöhnlich aber eher unschön.
Schöne Osterfeiertage
Liebe Grüße
Susanne

Shoushous Welt hat gesagt…

Na dann genieß die Ostertage so richtig nach Herzenslust.

LG SHoushou

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir schöne ostern und ganz viel zeit zum lesen :-)

spectare hat gesagt…

Wieviel Kilo hast Du zugenommen über Ostern?

P.v.G.