Samstag, 17. April 2010

Bilderbuchtag

Frühling wie er schöner nicht sein konnte heute...
Ich bin in den Harz gefahren - mit dem neuen Auto - mit offenem Dach und lauter Musik.
In der Sole-Terme auf angenehm tragendem salzigen Wasser dahingedümpelt. Geknetet worden von erfahrenen Händen und in der Sonne gelegen - dabei zwei Frauenzeitschriften durchgeackert. Weiter geträumt in der Sauna und nach einem Salzpeeling in warme Decken auf die Liege gesunken.
Später bei strahlend blauem Himmel noch ein Stündchen bei Kaffee und einem klitzekleinen Stück Kuchen auf der Almhütte auf dem Torfhausberg in der Sonne gesessen und in der Höhe nach der unsichtbaren Vulkanwolke gesucht. Arme Reisende, die irgendwo in der Warteschleifen hängen. Ich möchte nicht tauschen..

Guter Tag für mich.
Akkus wieder aufgeladen!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

wie schön, dass du einen erholsamen sonnigen wohlfühltag hattest :-)
ich habe auch die sonne ein wenig genossen :-)
liebe grüße

GZi hat gesagt…

Das hört sich nach einem perfekten Tag an! Wir haben eine schöne Motorradtour zu einem leckeren Frühstück gemacht! das war auch sehr schön!

Coco hat gesagt…

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an, bei dem man den Alltag abschütteln kann.
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße,
Coco

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Na, das hört sich ja nach einem super schönem Tag an. Die Akkus sagen sicher eine dickes Dankeschön.
Liebe Grüße
Susanne

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, wunderbar. Welch ein schöner Tag. Ein wenig beneide ich dich darum und verspreche mir selbst: Sowie ich wieder gesund bin, mache ich etwas ganz ähnliches.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine wunderbare neue Woche.
Svenja

die_schottin hat gesagt…

Oh das hört sich aber gut an. Da hätte ich auch Lust zu gehabt. Akkus wieder aufladen wäre auch nicht schlecht :-)

Indication hat gesagt…

Dankeschön für's mitfühlen! War wirklich einmalig schön.