Donnerstag, 18. März 2010

Jaha... doch.... doch

...es gibt mich noch und es geht mir gut. Und diese wattierte Jacke einschließlich der Winterklamotten kommt am Wochenende in Quarantäne! Bis zum nächsten Jahr.


Neuerdings lese ich lieber mehr in anderen Blogs als selbst zu schreiben. Mir fällt schon wieder nichts Gescheites ein... Ich geh jetzt raus in die Sonne, an eine Stelle an der ganz laut die Schneeglöckchen bimmeln. ;-))

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich vernachlässige meine Blogs auch in letzter Zeit - das sind immer so Phasen, denke ich...

piri hat gesagt…

das Bimmeln der Schneeglöckchen habe ich gerade sehr genossen und die Sonnenstrahlen wärmend auf meiner haut gespürt. Bloggen soll nicht zum Stress werden -- wenn es nichts zu berichten gibt, dann eben nicht!

Indication hat gesagt…

... sehe ich ja genauso. Aber dann wird man von mehreren sehr lieben Leuten, die (aha, aha..) im Blog lesen gefragt, was denn eigentlich LOS sei... ;-)) BISTE KRANK? :: Nee... nur faul.

Shoushous Welt hat gesagt…

Du machst das richtig, genieß einfach den Frühling.

LG Shoushou

Alexandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

du bist aber sehr optimistisch wass?! Also bis meine Winterklammotis in die Versenkung geschmissen werden dauerts noch etwas, denn hier solls mit dem "Frühling" Spätestens Sonntag wieder vorbei sein *örks* Ich drück dir aber die Daumen dass es bei euch dann doch anders sein wird *quetsch*

Liebe Grüsse
Alexandra

Coco hat gesagt…

Hey, dich gibt's ja doch noch *grins* Solche Phasen gehören dazu, die hat jeder Mal. Schön, dass Du einmal "piep" gesagt hast :o)
Liebe Grüße, Coco

GZi hat gesagt…

Das wär zu schön, um wahr zu sein, dass wir dies Jahr keine WEinter/jacken/klamotten mehr bräuchten... ich trau dem Frieden noch nicht - habe aber schon mal meine Terrasse frühlingsfit gemacht :-) und dabei auch Schneeglöckchen gefunden!

spectare hat gesagt…

Ich habe schon einige Spargelköpfe gesehen!

Im Glas.

Bluhnah hat gesagt…

ab morgen ist sommer, mein auto geht in die inspektion und bekommt die sommerräder drauf :-)