Sonntag, 14. Februar 2010

herziges Tulpenfeuer...


..als vorhin mal kurz die Sonne durchs Fenster auf meinen Tulpenstrauß schien, öffneten sich die Blüten und gaben diese Herzen frei. Ist das nicht zauberhaft, passend zum Valentinstag?


Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Irre, das sieht aus wie ein Gemälde, einfach nur schön und so passend zum Tag. genieß es "von Hezen". LG shoushou

Coco hat gesagt…

Die Tulpen haben ja einen überaschenden Inhalt, sieht super-toll aus.
Liebe Grüße, Coco

Stumpfi hat gesagt…

Du machst aber auch immer geniale Fotos..

Das Aurum hat gesagt…

Ja, sieht aus wie in einem Urwald mit riesigen Tulpen. In der Dimension, dass die Tulpen größer sind als der Mensch. Grandiose Aufnahme.

lagomorpha hat gesagt…

soo schön! ob das etwas zu bedeuten hat??? natürlich: es ist valentinstag!
liebe grüße aus der nachbarstadt

Annette/Plui hat gesagt…

Ein herliches Bild.
Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
LG
Annette

GZi hat gesagt…

Tolles Foto! Ist mir noch nie aufgefallen aber ich find's klasse: das manche Tulpen so viel HERZ haben :-)

Bluhnah hat gesagt…

total schön :-)