Dienstag, 26. Januar 2010

... Frühlingshauch bei Eiseskälte

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, ein wunderbares Foto. Ist das eine junge Hyazinthe?

Alexandra hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Bearbeitung. Hat mich gleich gefesselt als ich das Foto gesehen habe. Das hast du wirklich schön gemacht =)

Indication hat gesagt…

@Svenja - das sind diese klitzekleinen Traubenhyazinthen.
@Alexandra - Danke!!

Coco hat gesagt…

Die Kleinen habe ich auch zu Hause und warte, dass sie erblühen. Sehr schönes Foto.
Liebe Grüße, Coco

lagomorpha hat gesagt…

zart und zerbrechlich. aber sooo schön! danke für den augenschmaus!
liebe grüße
mario

GZi hat gesagt…

Die perhyazinthen hast Du aber nicht jetzt aufgenommen, oder? Oder sie stehen drinnen.... hier sind minus-ich-weiß-nicht-wieviel-Grad-und dicke-Schneedecke... Oder warst Du mit dem Fön draußen?
Aber schööön sind sind sie und ich wünschte, es wäre schon so weit!!!! Hab auch ganz viele auf meiner Rosenrabatte stehen.

Indication hat gesagt…

@ alle - dankeschön !!
@ GZI : Das Foto ist vom Sonntagnachmittag. Das Töpfchen mit den Blumen habe ich Samstag gekauft !!