Mittwoch, 27. Januar 2010

Die Blogperlen sind da...

..heute kam das Paket mit den Blogperlen, verschickt von Hella. Danke, Hella für den 'süßen' Gruß und den Glückskäfer und deine liebe Karte, das war eine besondere Überrraschung. Ich habe ganz zittrige Finger gehabt beim Aufpulen des Pakets und bin gerührt von den besonderen - und schön geschriebenen - Geschichten im beiliegenden Buch und von der Kette mit den vielen unterschiedlichen Perlen, die jede für sich eine Geschichte haben und so vielfältig sind wie die, die sie aufgefädelt haben, zusammen mit ihren Gedanken und Wünschen. Sie verbindet uns und schon das ist eine ganz wunderbare Geschichte.
Ich werde in den nächsten Tagen meine Geschichte in das Buch schreiben, die Perle auffädeln und die Kette weiterschicken auf ihre Reise, die durch die Idee von Piri im Oktober letzten Jahres begann...
Dies ist meine Perle und sie kommt aus Nepal. Ich habe sie am Rande eines tibetischen Klosters von einem Händler gekauft. Sie ist also reiseerprobt und soll hiermit einen neuen Weg gehen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Geschichten und all die noch folgenden Stationen der wundervollen Perlen-Kette.

Kommentare:

piri hat gesagt…

Wow, ist das eine schöne Perle und die willst du hergeben? Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte ...

Indication hat gesagt…

Piri... Du kannst ja nur ahnen, wie viele wunderschöne Perlen schon bereits aufgefädelt sind... !!! ;-)) Diese ist nicht die Schönste und nicht die Kostbarste, aber vielleicht die am weitesten Gereiste!

tonari hat gesagt…

Ich freue ich riesig, sie als nächste sehen zu können.
Meine Perle leigt hier auch schon partat...
Bin gespannt auf Deine geschichte dazu. Nepal klingt sehr, sehr interessant.

Shoushous Welt hat gesagt…

was für eine schöne Geschichte... hab das Willkommenskratzen beseitigt, dein Chef wirds jetzt nicht mehr merken, wenn du mich besuchst, danke für den Tipp. LG shoushou

schuschan hat gesagt…

ich bin beeindruckt...wunderschöne Perle!

Bluhnah hat gesagt…

wie schön, mal keine weisse langweilige perle :-)

Monré hat gesagt…

Eine wunderschöne Perle, und eine tolle Idee.
Wenn man Schönes hergibt, fühlt man sich sehr gut...Lass deine Gedanken eine schöne Geschichte formen.
Herzliche Grüße von Monré

Lilie hat gesagt…

Eine wunderschöne Perle ... Ich bin schon sehr auf deine Geschichte gespannt ...
Lieben Gruß
Lilie