Dienstag, 22. Dezember 2009

Wieder besser

Danke allen für die vielen lieben guten Wünsche. Das hat geholfen. Mir geht es seit heute wieder viel besser. Täglich mehr... Dankeschön. Jetzt fehlt mir etwas Zeit für Weihnachtsvorbereitungen.... *flitz*
Die Weihnachtskarten werden jedes Jahr schöner... es geht immer noch etwas mehr. Ich hebe sie immer mindestens ein Jahr auf. Ganz Schöne für immer. Dann lese ich die Post noch einmal, wenn ich die Weihnachtssachen vom Boden hole und freue mich daran und dann kommen die Neuen wieder in die Kisten... Ich bekomme so gern geschriebene Weihnachtspost. Das ist für mich etwas Besonderes.... Das ge-/beschriebene Papier wird es immer geben, bei allem virtuellen Flitterflatter.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Die Karte ist aber wirklich hübsch!
Schön,dass es dir wieder beser geht:).

Brigitte hat gesagt…

wie schön dass es dir wieder besser geht ... aber nicht zu sehr hetzen, das tut dir jetzt bestimmt nicht gut.

Liebe Grüsse
Brigitte

Sammy hat gesagt…

schoen dass es dir wieder besser geht. ich wuensche dir auch weiterhin gute besserung damit du an weihnachten top fit bist.

alles liebe
Sammy

shoushouswelt hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Ich heb meine auch immer auf. Liebe Grüße und frohe Weihnachten shoushou

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ja, die schönsten Karten hebe ich auch auf - dieses Jahr war es leider ziemlich mager, mag auch daran liegen, dass ich das erste Mal seit 20 Jahren selbst keine Karten geschrieben habe.. einfach keine Zeit.
Schöne Weihnachtstage, werden Sie ganz gesund und bleiben Sie es!

die_schottin hat gesagt…

Wir haben dieses jahr nicht eine einzige Karte geschrieben. Sonst verschicken wir alleine nach Schottland über 15 Stück. Aber da hat uns der Kleine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn eigentlich wollten wir Karten und Geburtskarten zusammen versenden. Naja, ich hoffe die Verwandten und Freunde sehen uns das nach. Und die Geburtskarten kommen dann spätestens im neuen Jahr.

Coco hat gesagt…

Schön, dass Du wieder fit bist.
Ich habe in diesem Jahr seit langem mal wieder Weihnachtskarten geschrieben.
Wünsche Dir schöne und vor allem erholsame Weihnachtgstage.
Liebe Grüße, Coco

Annette/Plui hat gesagt…

Ich hebe besondere Karten auch auf.
Schön das es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Annette

Bluhnah hat gesagt…

frohe weihnachten, viel liebe und tolle geschenke! :-)
schön, dass es dir wieder besser geht!
hab auch einige richtige karten mit der post geschickt bekommen :-)

Monré hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Indication!
Ich bin hier reingerauscht um dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Lass es ruhig angehen und genieße die stimmungsvolle Zeit.
Liebe Grüße von Monré