Donnerstag, 24. Dezember 2009

Vorbeigeflitzt...


Hier vor dem Fenster habe ich ihn schon vorbeihuschen sehen... ich hoffe, er kommt noch mal zurück und macht auch bei Euch Station !! Fröhliche Weihnachten allen die hier mitlesen und auch die stillen Leser und besonders meinen lieben Freunden und Freundinnen... Schöne Feiertage!! Lasst es Euch gut gehen und seid auch ein wenig besinnlich und gemütlich!!
Ich höre kleine Glöckchen... ich glaube, ich muss mal kurz an die Tür!!

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und richtig schöne Festtage wünsche ich! Beiuns klingeln auch die Glöckchen... aber erst am Abend :-)

Coco hat gesagt…

Wünsche Dir auch schöne Feiertage und gemütliche Stunden unter dem Tannenbaum.
Und, hat es sich gelohnt, vor die Tür zu laufen...? ;o)
Liebe Grüße, Coco

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsch auch dir wunderschöne Weihnachtstage

Liebe Grüsse
Brigitte

Der Weihnachtsmann wird hier wohl nicht landen können ... alles dicht, sogar der Flughafen ;)

Bluhnah hat gesagt…

das christkind war da, hoffentlich auch bei dir?
schöne weihnachtsfeiertage!
liebe grüße eva

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße aus Kiel und ich wünsche dir, dass dein Heiligabend ebenso wundervoll harmonisch und glücklich war, wie es meiner nun doch noch geworden ist.
Ist das Leben nicht schön?
Liebe Grüße, Svenja

Bluhnah hat gesagt…

heut und morgen nochmal, dann haben wirs für diese woche geschafft :-)

Bab's hat gesagt…

Ja ~Vorbeigeflitzt~ ist das Weihnachtsfest im NU!
Nun stehen wir voller Erwartung und voller Hoffnung, dass wir ALLE ein friedvolles und gutes und gesundes Neues Jahr 2010 erleben werden!!
In diesem Sinne:
Wünsche ich Dir,
liebe Indication(B.)einen sanften und guten rutsch ins Neue Jahr 2010!
Herzlichst
Babs

schuschan hat gesagt…

Huhu Indication, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:)!