Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mein Wochenende beginnt gleich...

ImageChef Word Mosaic - ImageChef.com

.. ich werde in Berlin über die vielen schönen kleinen Weihnachtsmärkte laufen und durch die hübschen Läden im Prenz'lberg stromern und es mir in allerbester Begleitung gut gehen lassen!!
Schönen 3. Advent wünsche ich!!!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir,
viel Spass, gutes Wetter,und alles was dazu gehört...
Liebe Grüße von Monré

Frau Vau hat gesagt…

Oh- viel Spaß in Berlin und ein schönes Wochenende!

GZi hat gesagt…

Ganz viel Spaß in Berlin, hoffentlich wenig Regen und Gruß an die Hauptstadt!

Shoushou hat gesagt…

Oh du Glückliche, na dannn viel Spaß. Ich muss mich leider morgen weiter "streiten" sprich arbeiten. Liebe Grüße shoushou

spectare hat gesagt…

Wie ümma bidde 'ne Dose Berliner Luft mitbringen!

lagomorpha hat gesagt…

au fein!
hoffentlich ist in marienborn nicht so viel los....
hab ordentlich viel spaß und einen schönen dritten advent auch dir!
liebe grüße :o)

Coco hat gesagt…

Ich wünsche DIr viel Spaß, genieße es.
LG, Coco

bluhnah hat gesagt…

ganz viel spass in der hauptstadt :-)

Brigitte hat gesagt…

oh wie schön. dann wünsch ich dir schöne Tage in Berlin ...

Liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

haste diesen tollen stern selbstgebastelt? klasse!
vielk spaß in berlin und empfehlungen anden herrn sohn! pass auf das neue kleid auf...
margit

schuschan hat gesagt…

Fein:),ich wünsche dir eine schöne Zeit!

rike hat gesagt…

oh, und ich bin wieder nicht da!! wie lange bleibst du denn in berlin?? komme am montag, den 14.12. zurück aus argentinen.

besos, rike

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Und ich bin schon gespannt, welche Beute du aus Berlin mitbringen wirst. Bestimmt findest du etwas Schönes, das du uns dann hoffentlich allen zeigst.
Einen schönen dritten Advent dir auch.

Sammy hat gesagt…

och nimm mich doch mit...*bettel* ich moechte doch so gerne mal wieder ueber einen weihnachtsmarkt schlendern. bei uns hier drueben gibt es so was leider nicht *jammer*

liebe gruesse
Sammy

spectare hat gesagt…

Haste Du meine Luft mitgebracht!