Freitag, 18. Dezember 2009

I'm dreaming of a white...

Christmas...
Wundervoll wie es grad vor meinem Fenster weiß vorbeiflockt. Ich freue mich jedes Jahr über den ersten Schnee, der auch liegen bleibt. Allerdings möchte ich gerne raus und vielleicht auch am Wochenende in unser kleines Hochgebirge gleich um die Ecke.
Ich kann nicht. Liege ich, muss ich husten. Sitze ich, tropft die Nase. Beides begleitet von leichtem Fieber und gehe ich umher, wird mir schwindelig. So schlimm erkältet wie schon seit Jahren nicht mehr. Nein ich bin nicht geimpft und ich mag auch das ungezogene Zischeln *siehste* in meiner Nähe nicht, derer, die geimpft sind... Es ist sicher nur eine Erkältung, keine Grippe.
Genießt den Schnee, Leute.
Ich geh wieder unter die Decke.

Kommentare:

lagomorpha hat gesagt…

dir mal ganz lieb gute besserung wünscht!
ja, der erste schnee ist eine pracht. und der kalte wind hat nachgelassen. vielleicht hilft ja minzöl in der duftlampe, ein schöner tee, viele kuschelkissen auf dem sofa und eine wärmende decke. und vielleicht leise weihnachtliche musik im hintergrund. und so ganz vielleicht kann ich dir ja wieder mal ein lied organiseren... dass wenigstens die stimmung hebt :o)
lieben gruß
mario

Indication hat gesagt…

Danke Mario, das ist alles schon im Einsatz. Dass du 'Sandy' gefunden hast war schon ein Knüller... ;-) Lieb von dir... Stimmung ist leicht aufgelockert.

sichtweisen hat gesagt…

Ich zischele nicht. Bin auch nicht ungezogen. Gute Besserung! Bessere Dich!!!

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Das kenne ich - draußen ist schönstes Wetter und man selbst kann wegen Krankheit nicht raus :(

Frau Vivaldi hat gesagt…

Oh.. gute Besserung!

Bluhnah hat gesagt…

ups mein kommentar is weg...
auf schnee kann ich sehr gut verzichten. unangenehm auf dem weg zur und von der arbeit auf spiegelglatter schneefläche rumzurutschen - es schneit und schneit und schneit :-(
wünsche dir gute besserung und pass auf dich auf! (bin auch nicht geimpft trotz chronischer erkrankung)

Brigitte hat gesagt…

wünsch dir gute Besserung, damit du bald schon in den Schnee raus kannst.

Liebe Grüsse
Brigitte, eine ebenfalls ungeimpfte ...

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich sende dir eine 'Gute Besserung' aus Kiel. Wir haben aktuell -7° und es liegt sogar Schnee.
Du hast das schon ganz richtig gemacht: Erkältung ist keine Grippe und dagegen hilft noch keine Impfung. Ich hatte noch nie eine Grippe und deshalb mach ichs genauso wie du.
Einen frohen 4. Advent wünsche ich dir.

Coco hat gesagt…

Wenn die ersten dicken Schneeflocken fallen, könnte ich auch stundenlang vor dem Fenster sitzen und zuschauen. Wünsche Dir gute Besserung, natürlich ist es nur eine Erkältung, was denn sonst. Ich bin übrigens auch ungeimpft.
Liebe Grüße,
Coco

Stumpfi hat gesagt…

gute Besserung ..
alles wird gut ;)

die_schottin hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung. Ist garantiert nur ne Erkältung. Man hört ja auch nicht mehr viel von der Schweinegrippe, der Impfstoff scheint sich inzwischen leider gut genug zu verkaufen. Ich würd auch gerne mal rausstapfen, aber bei den Temperaturen ist es mit dem Baby vielleicht doch nicht so toll. Naja, ein paar Tage können wir noch auf den ersten Spaziergang mit Kinderwagen warten.

Annette/Plui hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Annette

Frau Vivaldi hat gesagt…

Und - gehts wieder? Gesunde, fröhliche und schöne Weihnachtsfeiertage!