Samstag, 14. November 2009

Rot...


Meine Lieblingsfarbe ist rot. Eine Freude für mich diese Amaryllis mit acht Blüten auf meiner Fensterbank. Ist die nicht schön?

Kommentare:

Coco hat gesagt…

WOW! Welch eine Blütenpracht. Ich glaube, ich muss mir auch mal wieder eine zulegen, Du hast mich gerade auf den Geschmack gebracht.

Brigitte hat gesagt…

Oh ja die Farbe ist sehr schön, gefällt mir gut

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

schuschan hat gesagt…

Wünderschöne Blüte und Farbe,gefällt mir!

Monré hat gesagt…

Ich finde die Blüte hat ein schönes, warmes Rot.Es passt in dieser Jahreszeit.
Rot ist eine starke Farbe...
Ich hab mal gegoogelt:
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-rot.htm
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,wünscht dir Monré

Indication hat gesagt…

Danke für die lieben Komplimente.
Monré, das ist eine schöne Seite.
Ich bin darin versunken... vielen Dank!

sichtweisen hat gesagt…

Große Klasse! Deine "Rot-Ausschüttung" hat meinen Bildschüürm zerstört. Alles schwarz. Und grün. Und blau. Auch gelb. Aber nix mehr mit rot ....! Du kaufst mir einen Neuen!!!
Aber die Motive waren schön. Bis zum Zeitpunkt, wo das rot ausgelaufen war ....