Sonntag, 8. November 2009

Breite Masse...

Meine Schnelltippversuche waren nicht so herrausragend und die Testfragen auch nicht ganz ohne...

Breite Masse finde ich aber doch unhöflich ;-)
Sieht man mich hier sitzen..?

Allgemeinbildungstest
>>>>>>>>>>Speedtest<<<<<<<<<<<<<

Haha...2. Versuch: Besserwisser - das passt auch zu mir!!

Allgemeinbildung

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Breite Masse, ja find ich echt unhöflich. Aber mach dir nichts draus, ich gehör auch dazu ;)

Allerdings fand ich das mit der Zeitbegrenzung etwas happig, kaum gelesen war die Zeit auch schon rum ...

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Brigitte

Coco hat gesagt…

Bin auch in der "breiten Masse". Wenn man den Test jetzt öfter machen würde, könnte man sich ja noch steigern, die Fragen wiederholen sich oft.

Stumpfi hat gesagt…

hihi..den nhatte ich schon vor längerer Zeit mal gemacht...
guggst du..
http://stumpfsinns.wordpress.com/2009/05/26/test/

bluhnah hat gesagt…

habs auch getestet :-(