Donnerstag, 22. Oktober 2009

Zeitvertreib

... bei diesem Wetter schlägt der romantisch wärmende Kitschfaktor zu bei mir. Ich habe ein Programm (freeware) geladen, das Bilder spiegelt. Auch bewegt, als GIF, um die Schönheit komplett zu machen (?) Wasserspiegelungen... Spieglein, Spieglein... Wer's mag, dieses Programm und andere hier:
Bitteschön ;-))

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Indication,
verrätst Du auch den Namen? Doch, das mit der Spiegelung hat auf jeden Fall was! Sehr schön.
Wir lesen voneinander. Gruß von
Steven

Indication hat gesagt…

Hallo Steven,
das Programm heißt 'Reflet' und der Link öffnet sich hinter dem BITTESCHÖN. Unter Freeware findest du das Spiegelungsprogramm - aber auch andere, die ganz interessant sind. Viel Spaß!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Indication

Das sieht ja cool aus.Hat wirklich was interessantes, schade gibt es dieses Program nur für PCs.

Schönes Bild auf alle Fälle :)

Liebe Grüsse
Alexandra

schuschan hat gesagt…

Huhu das sieht ja schön aus, den Link hab ich mir auf Lesezeichen gesetzt.
Das sehe ich mir genauer an....danke für den tollen Tipp, ich mag so was!

Unknown hat gesagt…

Okay, Indication, vielen Dank!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Steven

Coco hat gesagt…

Tolles Bild! Und vielen Dank für den Link, für so ein Spielkram bin ich ja immer zu haben.

Anonym hat gesagt…

Hallo Indication
Dein Rosen-Bild gefällt mir. Danke für den Linktipp.
Ich hab mal ein wenig in deinem Foto-Comunity-Album geblättert....
Einfach nur SCHÖN!!!
Liebe Grüße von Monré

Stumpfi hat gesagt…

das is ja mal ein schönes Spielzeug..
mal sehen was ich damit alles so anstelle..hihi..danke für den Tipp ;-)

bluhnah hat gesagt…

oh cool, mal sehn, ob ich das kapiere... ,-)

Frau Vau hat gesagt…

Schön kitschig.. ;-) den Link werd ich meiner Tochter geben, die wird sich sehr freuen, danke!