Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schöne Früchtchen

..habe ich heute von meinem kleingärtnerisch erfolgreich tätigen Nachbarn geschenkt bekommen. Zuckersüß (die Früchte), sehr aromatisch, klein wie Stachelbeeren oder große Bohnen... Habe ich so noch nie gegessen. Kennt Jemand den Namen dieser Frucht? ;-)

Kommentare:

piri hat gesagt…

Solche Früchte habe ich noch nie gesehen, mich würde interessieren, wie sie schmecken - sie selber kosten, denn sie sehen so seltsam aus, dass sie bestimmt herrlich sind!

Monré hat gesagt…

Ich hab bei meinem letzten Spaziergang durch meinem Lieblingspark so ähnliche Früchte an einem riesigen Baum gesehen...
Kennt dein Nachbar den Namen auch nicht? Und wie isst man sie?
Liebe Grüße von Monré

Indication hat gesagt…

Die Pflanze habe ich dazu nicht gesehen. Noch vor der Tür, als er sagte, das seien.."...", habe ich gleich (nein, niemals sind das.... rufend) eine gegessen. Man zupft die kleinen Stengel ab und dann, ab damit in den Mund. Herrlich... Natürlich habe ich sie erst einmal etwas gewaschen und nun ist die Hälfte davon schon weggenascht.

Coco hat gesagt…

Huch, was ist denn das? Bitte um Aufklärung, ich hab so was noch nie gesehen, bin echt gespannt, um welche Früchtchen es sich da handelt.

Bluhnah hat gesagt…

sehn irgendwie sauer aus ;-)