Freitag, 9. Oktober 2009

Ich mag nicht ...

...ohne Auto sein! Fühlt sich sehr schlecht an für mich, so unvollständig und gleichzeitig abhängig - und macht schlechte Laune. Seit Mittwochmorgen ist mein Wagen in der Werkstatt. Warum es so schwer ist, für einen Mini Cooper eine neue Kraftstoffpumpe zu beschaffen ist mir unerklärlich. Es ärgert mich, dass BMW kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung hat und ich wohl erst heute nach langem Bitten irgendeinen Vorführwagen für's Wochenende bekomme... Hätte ich nicht so einen wunderbaren Lieblingskollegen, der mich seit Tagen morgens und abends mitnimmt, (und eine Freundin, die mir spontan ihr Auto leihen will für die nächste Woche) ich wäre ganz schön aufgeschmissen. Bitte mal Daumen drücken, dass mein Auto bald wieder fahrbereit ist.

9 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Gebongt!

Coco hat gesagt…

Ich drück mal ganz doll die Daumen...

piri hat gesagt…

Ich drücke ganz feste ...

spectare hat gesagt…

Geht auch der dicke Onkel am Fuß?

lagomorpha hat gesagt…

da schliesse ich mich natürlich der gesamten "drückerkolonne" an! wollen wir hoffen, dass die spritpumpe nicht mit einem ruderboot über'n ärmelkanal gebracht wird...
toi toi toi!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo, bin grad zufällig ... oder über Cocos Blog ... hier gelandet. Schönen Blog hast du, werde sicher öfters mal bei dir vorbeischauen

Selbstverständlich drück ich dir die Daumen, auch wenn Autos für mich absolut unwichtig sein. Ich mag die Dinger nicht ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

Stumpfi hat gesagt…

uuuuh...ich glaub ich will deine Rechnung dafür nicht wissen..armes Haserl..dickes dauemngedrücke

Annette hat gesagt…

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen das du dein Auto ganz scnell wieder hast.
Mein Auto ist mal drei Tage ausser Betrieb gewesen,zum Glück waren es nur drei Tage,aber es ist schon doof, nichts mit spontan mal schnell irgendwo hinfahren.
Ich habe drei große Kreuze gemacht, als mein Auto wieder okay war.
Ich möchte mich dir noch Danke sagen, für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Meist mache ich es so, das ich beim stricken ein Hörbuch höre, manchmal höre ich auch bei Wohnung sauber machen oder Kochen usw. mein Hörbuch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenend.
Liebe Grüße
Annette

Indication hat gesagt…

.. das muss ja nun alles gut werden, bei den vielen Daumen. Dankeschöööööön!!!