Freitag, 2. Oktober 2009

Herrlich!!



Schönes Wochenende!!

12 Kommentare:

Stumpfi hat gesagt…

haha..ich gebs auch nicht zu...
Guggst du..
http://stumpfsinns.wordpress.com/2009/03/30/kurze-arme/
schönes Wochenende ;-)

schuschan hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende:)!

bluhnah hat gesagt…

hoppala :-)

Coco hat gesagt…

Hö hö, hätt' auch mir passieren können

Frau Vau hat gesagt…

Klasse... *grins*

spectare hat gesagt…

Trägst Du 'ne Brülle? Hab' ich noch nie gesehen ....

Indication hat gesagt…

Jaja... geht mir genauso!
Setzt doch deine mal auf!! *ggg*

Annette hat gesagt…

Lach...klasse.
Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
Filzis sind Hausschuhe die man aus Filzwolle strickt und dann in der Waschmaschine wäscht, dadurch verfilz die Wolle.
Baktus ist ein gesticktes Tuch, wenn du magst schau mal auf meinem Blog unter der Kategorie Schal/Tücher, dort ist ein Baktus.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Eine lesenswerte Page! Ich hab den Ausflug in deinem Blog genossen.
Viele Grüße von Moana

piri hat gesagt…

da fällt mir ein; ich brauche eine neue Brille!

lagomorpha hat gesagt…

danke schön für deinen award! bin schon ein bisserl stolz. noch ein satz von meinem seligen großonkel: "das leben ist wie eine brille. man macht viel durch..."
liebe grüße :o)

Annette hat gesagt…

Toll das du es auch mal ausprobiern möchtest, freue mich schon,auf dein gefilztes Werk.
LG
Annette