Samstag, 17. Oktober 2009

ein Landei ..ich?

Nix Jetset und Multikulti... ich bin ein Landei. Das sagt der Test (gesehen bei Bluhnah)
und zu probieren, hier:
http://www.moviepilot.de/meine-stadt
Dann geh ich jetzt mal auf den Wochenmarkt - wohin sonst!?

Kommentare:

Monré hat gesagt…

Irgendwas stimmt mit dem Test nicht.Ich bin danach auch ein Landei, - obwohl ich mich in der Stadt ziemlich wohl fühle.Aber lustig sind die Fragen...
Den Wochenmarkt habe ich hinter mir...
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,Monré

Brigitte hat gesagt…

du bist ein Landei?

habs auch grad gemacht ... ich bin der Mallorca-Typ, keine wirklich grosse Überraschung.

Wünsch dir noch einen schönen Samstag
Liebe Grüsse
Brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Ich hatte den Test auch mal gemacht und ich bin auch ein Landei.
LG
Annette

Coco hat gesagt…

Auch ich bin ein Landei, ich gesell' mich mal zu euch.

schuschan hat gesagt…

Tach Landei:), ich bin bestimmt auch eins!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ich bin keins, dafür aber meine Tochter, die dann den ganzen Abend lang beleidigt war ;-)

lagomorpha hat gesagt…

ich lach mich wech! ein test mit einem ergebnis, dem jede logik fehlt. wahrscheinlich gab der joint den entscheidenden impuls bei der auswertung meiner antworten. und sylt ist wirklich eine trauminsel!
liebe grüße
mario

Bluhnah hat gesagt…

is doch nur fun - hauptsache war lustig :-)

Stumpfi hat gesagt…

Hallo Frau Neunachbarin..gggg
Oer-Erkenschick is bei mir umme Ecke..aber Ländlich..naja..