Dienstag, 8. September 2009

Meine Friseuse wird alt...

Nicht allein die Tatsache, dass ich mir einen neuen Orthopäden suchen musste und danach gleich einen neuen Zahnarzt, weil die mir so vertrauten Herren beschlossen haben innerhalb von ein paar Wochen plötzlich und ohne Ansage in den Ruhestand zu gehen (die Verräter), jetzt werde ich mir wohl demnächst auch eine andere Friseuse suchen müssen. Die bisherige, mit der mich viele nette Erinnerungen, freundschaftliche Gespräche über den Sinn des Lebens sowie diverse tolle und kuriose Haarschnitte verbanden, kommt nicht mehr so oft in ihren Salon wie ich um einen Termin bitte. Sie wäre daheim geblieben oder müßte ihren Mann pflegen - auch vom Ausruhen auf ihrer Finca auf Mallorca wurde berichtet und von der kränkelnden Mutter... Tja, die nächsten Ärzte und Friseure die ich künftig für mich auswählen muss, werden auf jeden Fall nicht nur gut sondern vor allem jung sein.

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Meine Frisörin ist 16,5 Jahre alt. Eventuell 17. Allerdings beeinflusst das die Gespräche, wenn ich im Stuhl sitze. Deswegen gehe ich doch dahin. Wegen der Gespräche. Erspart es doch den Psycho-Doc. Zurück zum weiblichen Wesen mit der Schermaschine: Vieles, von dem, was ich sage, versteht sie nicht (ok, es versteht eigentlich niemand.) Und fast alles, was sie sagt, verstehe ich nicht. Alles Supergespräche. Zu einem Thema finden wir aber immer zusammen: Wetter! Heute war die Platte dran: "Menno, ist das wieder heiß!".
In diesem Sinne: Schönen jugendlichen Wochenteilungstag.

Alexandra hat gesagt…

Höhö.. meiner ist zum Glück ein paar Jährchen jünger als ich und da er erst vor kanpp 2 Jahren einen eigenen Salong übernommen habe, nehm ich mal an das er auch nicht so schnell von da abhaut!

Ich drück dir die Daumen das du bald wieder eine/n gute/n Friseue/r findest. Ist ja nun wirklich nicht soooo einfach.

Liebe Grüsse und auf neue tolle Haarkreationen *g*

Alexandra

Indication hat gesagt…

Danke@Alexandra!
Danke@sichtweisen (merkt man ein klein wenig, dass da bei dir eine 17-jährige dran war...!? *pruust)

schuschan hat gesagt…

*lach* Frauenarzt in Rente ist auch voll schlimm :):)!

sichtweisen hat gesagt…

Ich schlage Dich .....!