Freitag, 11. September 2009

Dear Charlotte...

... ich bin gespannt auf die Premiere nachher, bei 'drei nach 9'. Unvergesslich das Interview mit Robbie Williams oder der fehlende Zahn im Frontbereich während eines Gesprächs. Sie sind eine verbale Sau Mrs. Roche - aber eine der Besten !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

;-) Hast Du ihr Buch gelesen?

Indication hat gesagt…

Das Buch kenne ich natürlich !
Und wenn ich sie jetzt so sehe, so brav und angepasst an die Sendung, bin ich wieder beeindruckt von der Person.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Charlotte ist einfach toll! Du hast vollkommen Recht, Indication. Wenn man sie dann so sieht in ihrem meist braven Outfit, traut man ihr solch ein Buch gar nicht zu.

"Feuchtgebiete" ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart - mutig, radikal und provokant. ... Roger Willemsen

Das sehe ich genauso.
In diesem Sinne - Schönes Wochenende!
Steven

Frau Vivaldi hat gesagt…

Das Interview war wirklich legendär - schade, dass ich es gestern nicht sehen konnte..

Indication hat gesagt…

@ Steven - wir sind einer Meinung.
@ Frau Vau - du hast nicht allzuviel verpasst. ;-(
Aber das wird sich ändern. Sie ist ein Profi und sie ist authentisch wie sonst nur ganz wenige. Wir werden sicher noch Einiges zu sehen und zu hören bekommen, bei drei nach 9 - ich bin sicher!

Bluhnah hat gesagt…

asche auf mein haupt, hab keine ahnung, worums geht :-(

Indication hat gesagt…

@bluhnah... grade DU (!!!) ... glaube ich dir nicht, dass du Charlotte Roche nicht kennst. ;-))

Bluhnah hat gesagt…

ach DIE charlotte...
feuchtgebiete? *rotwerd*...