Freitag, 24. Juli 2009

Schwimmhäute!

Da wachsen mir ja bald Schwimmhäute! Hat das geschüttet heute Nacht. So viel Wasser aus dem Himmel. Ich überlege ob ich nachher nach Berlin das Badezeug mitnehmen sollte, für den Wannsee oder besser Gummistiefel und Regenjacke für den Kollwitzmarkt...?
Schönes Wochenende... ;-))

Kommentare:

Der Glücksritter hat gesagt…

Das Wochenende soll doch was besser werden :-)
Also eher Badeanzug :-)

Dann viel Spaß in Berlin :-))

schuschan hat gesagt…

Badeanzug :) am Sonntag wirds schön:)!
Hier in Belgien scheint grad die Sonne, heute morgen dachte ich noch das Land geht unter.
Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Stumpfi hat gesagt…

Schwimmweste,Taucherflossen und Schnorchel..und du bist Germany´s next Top Blogger...gggggg

Sammy hat gesagt…

klingt ja nach einem richtigen wolkenbruch den ihr da drueben hattet. na ich schick gleich mal ein bisschen sonne rueber und 28 grad, kannst also beruhigt das schwimmzeugs einpacken. dann mal los, ich wuensch dir was...

*winke*
Sammy