Freitag, 1. Mai 2009

Meiner!!!


.. und das für die nächsten drei Wochen. Die Insel auf der Insel sozusagen..!
Herrlich hier. Bitte Daumen drücken, dass das Wetter so bleibt! ;-))

9 Kommentare:

lagomorpha hat gesagt…

das sieht aber schön und beruhigend aus! jep, rauf auf eine insel!! dann wünsche ich dir drei schöne und ent-spannende sonnige urlaubswochen.
liebe grüße aus wf

die_schottin hat gesagt…

Und wie ich sie Dir drücke!
Traumhaft.

piri hat gesagt…

meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir erholsame Tage auf deiner Insel

Anonym hat gesagt…

Hahaha .... 421! Und die Schühchen daneben (die alten Stinker?). Und das kleine Huhn neben dem blauen Häuschen .... kuhl! LG Micha!

Indication hat gesagt…

Die alten Stinker sind diesmal zuhause geblieben. Ich bin hier schließlich unter feinen Leuten... *pöh*

Dailywrite hat gesagt…

Da wünsch ich dir auch alles Gute für diesen Urlaub... Das wirst du sicher genießen... Wo steht der Korb? Ost- oder Nord-? Oder geht es wieder in den Süden...? Zu Gaudi und Miro? Ich trink ein Magels auf dich, wenn du unten/oben/drüben bist!

Indication hat gesagt…

Danke..

Anonym hat gesagt…

sehr schön! genieße es!
lg, margit

Sammy hat gesagt…

daumen sind gedrueckt. hoffe, dass du dich gut erholen kannst.

lg
Sammy