Sonntag, 12. April 2009

Licht...

Wir werden ja wirklich mit Sonne und Licht verwöhnt in diesen Tagen. Ich kann mich nicht erinnern wann es zu Ostern mal so schön war. Warm und lichtdurchflutet alles um uns herum... Schön. Genießt es... ich wünsche es allen großen und kleinen Hasen ;-))
Frohe Ostern.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :)...stimmt es war lange nicht mehr so schön sonnig...einfach toll!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja, da hast du recht, ist schon ne Weile her als es so schön warm und hell war. Und ich geniess es wirklich, wie es scheint hatten die Wetterschmöcker recht, es wird ein Traumfrühling :))

Und dein Bild ist einfach traumhaft schön *lächel*

Dir wünsch ich noch ein schönes Osterfest und viel Sonne.

Liebe Grüsse
Alexandra

Sammy hat gesagt…

davon koennen wir zur zeit nur traeumen, bei uns ist mal wieder kaelte und regen angesagt *stoehn*

lg
Sammy

die_schottin hat gesagt…

Das war aber auch ein Wochenende! Mega tolles Wetter, dazu gutes Essen, nette Gesellschaft und einfach mal entspannen. Nächstes Wochenende bitte mehr.
Sonst alles klar bei Dir?

sichtweisen hat gesagt…

Hoppel-Poppel ist nicht über-, an- oder unterfahren worden und wieder in seinem Heimatbau. Langohrengruß!!!