Freitag, 24. April 2009

Blogmüde...

und das hat seine Gründe: Einer davon ist das Kofferpacken... ! Ich packe ja sehr gern und das schon sehr früh. Der aufgeschlagene Koffer steht bereit und es wandern wohlüberlegt die Sachen hinein, die unbedingt mitreisen sollen. Jedesmal wenn ich an dem offenen Koffer vorbei komme, macht mein Herz einen kleinen erwartungsvollen Freudensprung. Dass ich dann vor Beginn der Reise alles noch einmal umpacken muss, weil ich nicht mehr genau weiß, was jetzt schon ganz unten drin liegt ist überhaupt nicht schlimm.
Bloggen von der
NORDSEE ... mal sehen ;-))

Kommentare:

die_schottin hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und erhol Dich gut. Sollte die lindgrüne Wolle ausgehen, schicke ich Dir gerne welche nach :-)
Alles Gute!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Dann wünsch ich dir gute Reise...
Schöne Zeit...
Erhohlung...
Entspannung...

Und komm gesund wieder ;)

Alles liebe
Alexandra

Sammy hat gesagt…

ja koffer packen ist immer schoen. das tue ich auch immer mit grosser vorfreude, aber wehe ich komme wieder nach hause und muss auspacken *stoehn* das macht ueberhaupt keinen spass und es kann sein, dass die koffer noch 2 tage rumstehen bevor ich mal die lust und den nerv habe die auszupacken und alles zu waschen...

ich wuensche dir eine gute reise und einen tollen aufenthalt an der nordsee. ich hoffe dass die sonne dich begleiten wird.

lg
Sammy

Indication hat gesagt…

Danke euch...
Ja, und Koffer 'auspacken' ist ein
Drama, auch für mich. ;-))

piri hat gesagt…

Wann fährst du? Ich wünsche dir wunderschöne Tage mit Wind und Wellen ...

schuschan hat gesagt…

Gute Reise :)...ich würde jetzt auch gern die Koffer packen!