Freitag, 20. März 2009

Nell..

Ich mag Jodie Foster und der Film Nell ist einer meiner Lieblingsfilme.
Liam Neeson und seine nun gestorbene Frau Natasha Richardson spielten in dem Film eine der Hauptrollen neben Jodie Foster als Nell. Was für ein tragischer Tod von Natasha Richardson. Bekümmert mich. So eine junge Frau mit zwei halbwüchsigen Söhnen aus einem offensichtlich glücklichen Leben herausgerissen.

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja, der Film find ich auch sehr gut. Hab den Film schon paarmal gesehen und werd ihn sicher wieder gucken wenn er wieder kommen sollte.

Das mit der Frau, ist wirklich tragisch. Man kan ihnen nur alles erdenklich gute wüschen.

Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenede ;)

Alexandra

Indication hat gesagt…

Ja, tragisch...
Dir auch ein tolles erstes offizielles Frühlingswochenende !
Dankeschön! B.