Sonntag, 22. Februar 2009

Just dreamed away...


Boa.. war das ein schlaffer Sonntag. Hier hat es den ganzen Tag närrisch geregnet. Den Karnevalsumzug durch die Stadt habe ich auf dem Sofa liegend verbracht und mir alles am Bildschirm angesehen... und den Rest des Sonntags Bilder bearbeitet mich zum Frühling hin geträumt und ein wenig gelesen und telefoniert... Wutsch... So'n Wochenende ist zu schnell vorbei ;-))

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hi :)

Ging mir genau so... auch hier hats nur einmal geregnet, ist was kalt und ich hab auch nicht viel mehr gemacht als du *gg*

Schönes Bild.... Der Frühling kann kommen ;)

Schöne Woche und liebe Grüsse
Alexandra

sichtweisen hat gesagt…

Hattet Ihr es gut. Ich hatte Arbeitsaufträge ....! Darum muss ich in dieser Woche verstärkt dem Büroschlaf frönen.

Indication hat gesagt…

@Alexandra: Schöne Woche auch dir
@sichtweisen: Büroschlaf, na, dann auf eine Woche, wie üblich...! ;-))

schuschan hat gesagt…

Ich hab mich gestern sooooo gelangweilt....puh!

Indication hat gesagt…

@schuschan: Du auch...? Wir brauchen Sonne und Licht ALLE!!! ;-))

lagomorpha hat gesagt…

licht, sonne, wärme. zur zeit sind das unerfüllte bedürfnisse. sicher nicht nur bei mir. herzlichen dank für die briefmarke vom großneffen aus wf!!

Indication hat gesagt…

@lagomorpha: Gern geschehen...!