Donnerstag, 26. Februar 2009

Die mag ich...

.. die, ich nach langer Zeit mal wieder treffe und die dann sagen, ... 'du hast aber abgenommen, nicht wahr?'.... *knuuutsch... Macht mir gute Laune, auch wenn's nicht stimmt.
Und ich mag es überhaupt nicht, wenn mir die hübschen kleinen Verkäuferinnen bei Dou*glas mit einem Augenzwinkern noch etwas '...für die ältere anspruchsvolle Haut' ins Tütchen gleiten lassen.... *grrrrr

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Das Etwas für die ältere anspruchsvolle Haut kannst Du mir schenken!

Anonym hat gesagt…

Nein, Herr Sichtweisen braucht etwas für die alte, ehrliche Haut...
Schönes Wochenende, bald sehen wir uns!
RS

lagomorpha hat gesagt…

auch männer haben nicht nur lachfältchen... (schnief)
post scriptum: ich hoffe, ich bin mit filzer auf karton deinen lagomorphischen bedürfnissen gerecht geworden :o)

schuschan hat gesagt…

Die Proben bekomme ich auch seit geraumer Zeit :)...wenn die mal helfen würden hätte ich nix dagegen!

lagomorpha hat gesagt…

ich finde es irgendwie diskriminierend, dass, wenn ich schon mal so ein geschäft entere, auch nur etwas für meine "gattin" bekomme. hallo, habe ich keine anspruchsvolle, der regeneration würdige und bedürftige haut??

Samantha hat gesagt…

das darfst du nicht so eng sehen, die jungen dinger die meinen doch wunders was sie fuer einen tun wenn sie einem was "umsonst" zustecken. steck's ein und sammel die dinger bis du sie wirklich brauchst.

*winke*
Sammy