Sonntag, 11. Januar 2009

Vollmond....

Das war wohl DIE Nacht der Schlafwandler.
... der größte und schönste Vollmond des Jahres 2009 (gelesen bei der Schottin) hat mich schlecht schlafen lassen. Mir war als hätte jemand das Licht angelassen. Vielleicht habe ich aber auch nur zu lange in den Himmel geguckt, fasziniert von der runden leuchtenden Scheibe. Eventuell war ich aber auch ein Weilchen auf dem Dach des Hauses... ;-)) ? Kann mich nicht erinnern... *gähn

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Bei uns wars leider zu neblig oder bewölkt, hab nichts davon mit bekommen genau sowenig wie im Dezember. Schade, vielleicht beim nächsten mal.

Schönen Sonntag wünsch
Nyx

Indication hat gesagt…

.. und heute schon wieder so ein wunderbarer Mond. Dir auch noch einen schönen Sonntag!

schuschan hat gesagt…

Ich fand den Vollmond auch total schön...penn dann auch nicht so gut.



PS: jetzt weiß ich auch wer das auf dem Dach war :)!

Anonym hat gesagt…

Selbst heute morgen ganz früh sah es noch klasse aus. Besonders schön war auch hier an Silvester eine schmale Mondsichel mit einem hellen Stern davor.
Leider ist es ein wenig ZU kalt um lange draußen das Himmelsschauspiel zu bewundern.

lg Barbara