Dienstag, 2. Dezember 2008

Unterwegs...


....schon wieder mal hierher. Also, nicht dass es mich stört. Im Gegenteil, ist ja auch dieses Mal ein ganz großer Anlass dort zu sein. Ein stolzer obendrein. Aber, es bleibt wenig Zeit zum Bloggen. Irgendwie brauche ich gerade jetzt sehr viel Zeit nur für mich, die ich sparsam aufteile und wenig teile...wo ich das sonst so gern mache.
Alles hat seine Zeit...

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Stimmt alles hat seine Zeit...genieß die Zeit!

die_schottin hat gesagt…

Was macht Dich denn so stolz?
Schönes Wetter by the way, oder hast Du geschummelt und eine alte Aufnahme verwendet?

Anonym hat gesagt…

freu mich für dich und r.
herzlichen glückwunsch!!!
toll gemacht.
bis bald hoffentlich...
liebe grüße
U

sichtweisen hat gesagt…

Denke an Euch und bin gedanklich dabei! Und bin auch ein wenig stolz auf Herrn R.!

Dailywrite hat gesagt…

Ich erkenne es nicht ....

Ist das die Hauptstadt???? Bei R.?