Sonntag, 7. Dezember 2008

In die Schuhe geschoben...

... weil Schokolade dick macht und klebt und weil ich dringend ein neues Spielzeug brauchte!!!
NIKOLAUS-Äpfelchens-IPod... Herrlich!!
Und wieder (wie auch!) nichts von dem erledigt was ich mir für das Wochenende vorgenommen hatte, außer dem Weihnachtsmarktbummel und auf dem Sofa abhängen und die zweite Kerze anzünden.
Hohohoooooo....

Kommentare:

piri hat gesagt…

Wow - ich hoffe auf Weihnachten!

Bärenmami hat gesagt…

ein IH-Pott.....nettes Spielzeug. duty-full odes duty-free sssfg

lg Barbara

sichtweisen hat gesagt…

Iiiih.
Was macht frau mit so einem Rasierer?
Viel Spaß und immer 'nen vollen Akku!

schuschan hat gesagt…

Klasse und gibt es schon Erfahrungswerte :)?

Indication hat gesagt…

@schuschan: NUR GUTE !! Mit dem WiFi schnell verbunden und im Internet. Bilder auf dem Display - große klasse und einmalig mit dem wechselnden quer- und hochformatigen Modus. Hörbücher und Musik excellent über die Ohrstöpsel und auch über den eingebauten Lautsprecher (der ist etwas mager im Klang) ... schön rundlich in der Hand... ;-)) Und Spiele lassen sich mit dem Geräte dirigieren, indem man es dreht und schüttelt... sehr lustig.

Der Glücksritter hat gesagt…

Ehem ... technisches Spielzeug ist eine Männer-Domäne!
Wo kommen wir noch hin *zweifel*
Erst dürfen Frauen Wählen, dann noch arbeiten, jetzt begeistern sie sich shcon für unsere Spielzeuge!
Irgendwann macht die P*rno-Branche ihren Umsatz zu 95% mit Frauen! *lach*

Sam hat gesagt…

Klasse! Ich hab auch eins (Apple-Jünger, hahaha) und bin auch begeistert. Besonders weil ich gerade eine App gefunden habe mit der man für die theoretische Fahrprüfung lernen kann! ;-)
Viel Spaß!

sichtweisen hat gesagt…

Bin geneigt, dem Aufruf des Peer Steinbrück zu folgen und zu konsumieren. So ein Apfel-Gerät wäre schon schön. Nachdem ich es im Händchen hatte heute. Der böse Willhaben-Effekt!

SabrinaS hat gesagt…

Oh! Ich will auch ein IPhone...! *schmoll, viel Spass damit!
Ich kann mich sehr für so Technikzeugs begeistern...wenn das bloss nicht immer alles so teuer wäre...

Indication hat gesagt…

... nachdem ich jetzt so nach und nach alles ausprobiere, diverse Podcasts abonniert habe und mir Videos und ein Spiel auf das Teil saugen konnte muss sich sagen: MEINE FREUDE und Begeisterung hält an...!!

Dailywrite hat gesagt…

schreibst du jetzt schnellere SMS? Ah diese I-Pods... Und Wörterbuch getankt?