Donnerstag, 13. November 2008

Viel um die Ohren...

..ich komme zu nichts im Moment und habe doch viel um die Ohren.
Hier noch mal für alle Teddy-LiebhaberInnen meinen hundertjährigen alten Begleiter, den schon meine Mutter bespielt hat. Man achte auf den Knopf im Ohr. Der ältere Bursche lebt sein ruhiges Dasein hinter einer Glasvitrine und wird nur ab und zu mal geknuddelt, was ihm aber nicht wirklich gut bekommt. Man hat mir übrigens auch schon ziemlche Summen geboten für das Kerlchen. Aber ich würde ihn niemals hergeben. Man verhökert doch nicht was man liebt...!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nie, niemals nicht gibst du das Bürschchen weg. Der ist soooo toll - unsere sind noch lange nicht so alt, aber irgendwie schon sehr viel abgeliebter ...

Behalte ihn lieb und gönn ihm Ruhe in der Vitrine.

spectare hat gesagt…

Tausche Bär gegen selbst bespielte Dampfmaschine!
Schöne Fotos! Darf ich ihn bei Gelegenheit mal anfassen? Den Bären?

Indication hat gesagt…

@piri : ..noch abgeliebter... ?? Hast du die Nase gesehen und die Füße? ;-))
@sichtweise: hier wird nichts getauscht und nichts angefasst und überhaupt.. !!

Anonym hat gesagt…

Oh, da brummelt und murmelt es hier. eine Vitrine? Nur ab und zu beknuddelt? Soooo ein schöner Bär. Aber als alter Herr braucht er halt seine Ruhe. Unsere Altchen werden von den Jüngeren umsorgt. (Und ab und zu schaut der große grauweiße Gandalf-Ehrenbär vorbei und sorgt für kuschlige Wärme)

Bärige Grüße und Pfotendrücken
die Spessartbärenbande

Anonym hat gesagt…

der ist aber wirklich süüüß!!!
lg, margit

schuschan hat gesagt…

Der ist aber niedlich...würde ich auch nie weg geben...ich hab noch eine alte Schildkrötpuppe meiner Mutter und die halte ich ebenso in Ehren!

Dailywrite hat gesagt…

Ach, der ist aber süß in Szene gesetzt, der 1900-Teddy... wirkt ganz toll....

schuschan hat gesagt…

wie hast du die Bilder eigentlich zusammengefügt?

Indication hat gesagt…

@daily: 1908 -1912 ca....

@schuschan: wenn ich ganz schnell was zusammenstricken will, mit PICASA=Collage.

schuschan hat gesagt…

merci :)!!