Dienstag, 7. Oktober 2008

Zurück aus dem Norden...


.. kann es langsam losgehen mit dem Rest der Woche. In Mölln war es stürmisch, aber auch sonnig und bis darauf, dass ich in meiner Camera keinen vollen Akku hatte und einen nicht aufgeladenen in der Tasche (!) und so ein wunderbares Pilzarrangement im Regen, das sich so wirkungsvoll an einem Baumstumpf präsentierte, nicht zu meiner Zufriedenheit ablichten konnte und einer zwischenmenschlichen Enttäuschung, war es prima. Das Schönste, war der Blick aus dem Hotelzimmer früh morgens, als sich die Hochnebel über dem Schmalsee langsam in der aufsteigenden Sonne auflösten.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Das ist ärgerlich....ich muss mir unbedingt noch ein Ersatzakku besorgen...fällt mir grad ein :)!

sichtweisen hat gesagt…

2 Ersatzakkus! In der Hoffnung, dass einer davon saftig ist ....!