Sonntag, 12. Oktober 2008

Ungewohnt...


Ich dachte ich sei in Schottland... ! Vor dem Museum für Fotografie am Sonntagnachmittag durfte ich diesen jungen Mann fotografieren und ihm kurz bestätigen, dass er aussergewöhnlich und beeindruckend aussah... Ich mag die Unangepassten und die, die sich ganz locker nicht an Konventionen halten, weil ich sie ein wenig um ihren Mut bewundere... ;o)

9 Kommentare:

spectare hat gesagt…

Volle Zustimmung zu dem von Dir Geschriebenen!

Anonym hat gesagt…

ja ungewohnt...mutig und ungewöhnlich für Braunschweiger Verhältnisse...;o)

Indication hat gesagt…

... und selbstbewußt, mit der Mütze und der weißen Tasche.

Dailywrite hat gesagt…

Bärbel, wie kommt jetzt der Fringe-Kandidat nach BS? Oder war da auch so was?

Indication hat gesagt…

Nein, Stefan, wir hatten kein Fringe-Festival ! Hier ist das eine fast normale Erscheinung... !! ;-))

spectare hat gesagt…

Ich werde auch noch mal meine "anderen" Sachen rausholen ....

Anonym hat gesagt…

ich mag ebenso die welche aus der Menge hervor treten und sich abheben.... ich find das klasse und versuche es selbst immer wieder !
♥ Bonafilia

Indication hat gesagt…

@bonafilia
ich auch... und oft gelingt es mir auch ungewollt ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich kenne auch so einen, der immer aus dem Rahmen fällt und sich dabei pudelwohl fühlt!