Donnerstag, 2. Oktober 2008

So soll es bitte bleiben..

...das sonnige Wetter - bis Dienstag !

Oder mindestens ... so ohne Regen, wie im Moment. - Obwohl ich es ja ahne, dass mein Wunsch für die kommenden freien Tage im 'Norden' ungehört verhallt, bin ich beschwingt in Urlaubsstimmung und freue mich auf die freie Zeit in Mölln. Gummistiefel, Wachsjacke und Rollkragenpullover sind schon gepackt. Schönen Vereinigungstag wünsche ich allen und bis bald...!!
P.S. Eeeeendlich hat mein Großer in Berlin auch 'ne warme Bude und warmes Wasser!!
;o)

(¯`v´¯)
...`v´....

Kommentare:

Der Glücksritter hat gesagt…

Dann lass Dir mal schön den Wind um die Nase wehen, da im Norden.
Ich finde so ein Wetter eigentlich toll. Vorausgesetzt natürlich, man hat die richtigen Klamotten an :-)
Viel Spaß :-)

schuschan hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochende:)!
Und vielleicht verlinkst du ja mal deinen Penner, damit ich spenden kann :)!

schuschan hat gesagt…

haha...hab grad deinen Penner gesehen und gespenndet :)!

Indication hat gesagt…

... Danke, kann mir nun schon bald ne eigene Tüte leisten.... hohöööö !!!

Ja, ich lass mir den Wind um die Nase wehen!! ;-)) Hätte trotzdem lieber Sonne...

die_schottin hat gesagt…

Viel Spaß und gutes Wetter. Wo in Berlin hat er denn was gefunden?
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Berlin, wenn ich wieder dort bin ...
Oder Du kommst mal runter zu uns.