Freitag, 19. September 2008

Masken...? - Bitte höre...

lied/Video entfernt... bitte auf YouTube suche...!
Das Lied von Katie Melua fiel mir (auch) ein, als ich diesen Text las bei Piri, aus dem Buch 'Johannes' v. H. Körner. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft das Buch ganz zu lesen.. aber bald. Ich komm' ja wohl zur Zeit zu nichts...
Schönes Wochenende...!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe dieses Lied

Anonym hat gesagt…

wow, ein herzergreifendes Stück...
schnieef...
könnte dabei nicht mehr lesen...;o)

u

schuschan hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück...ich musste es grad anhalten....schaff ich noch nicht:(

Kann ich dich verlinken?

Indication hat gesagt…

@schuschan: Gehts dir besser? Dauert sicher noch, bis sich der Schmerz umkehrt in schöne Erinnerung und Freude, das Tier und seine Liebe so lange gehabt zu haben. Verlinken ? Klar...!

schuschan hat gesagt…

Es wird ,es wird...ich lenke mich ab,schöne Woche wünsche ich dir ;)!

El último pensamiento antes de dormir hat gesagt…

Lovelly song!

There's a lot of time that i dont post anything, i hope to re-start soon.

Kisses.