Sonntag, 7. September 2008

Beginn...


Diese Dahlien sind ein Wunder. Nur wenn sie eine Zeit geruht haben und sich zurück ziehen konnten, wachsen aus den dunklen Knollen neue Pflanzen und blühen in wunderschönen Blüten. (Wochenende, Britzer Garten, Berlin).
Alles was lange braucht um zu wachsen hat Bestand.
Was schnell aufblüht, verblüht oft auch rasch wieder...
Schöne neue Woche!

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Da hast Du den Spätsommer schön eingefangen.
Dahlien sind so die letzten bunten Blüher vor der dunklen Jahreszeit, für mich schwingt da schon ein wenig Wehmut mit.

Manche Kakteenblüten brauchen ewig bis sie sich öffnen und blühen doch nur einen Tag oder zwei. Auch was lange währt ist nicht immer gut..

liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Alles was lange braucht um zu wachsen hat Bestand.
Was schnell aufblüht, verblüht oft auch rasch wieder...
Schöne neue Woche!

Deshalb Nudeln wir heute noch!

Rollo

Indication hat gesagt…

@keine Zeit Rollo... !
demnächst mal wieder, aber dann Sushi...!