Samstag, 16. August 2008

Ich mag Peter Maffay

...erinnert mich an meine Sturm- und Drangzeit. Auch Tabaluga ist seinerzeit hier durchs Kinderzimmer gewandert. Diese neue Rockballade „Die Liebe bleibt“ ist ein starker Song. Mit mutmachender Gewissheit und einer vor Emotion berstenden Stimme transportiert P. Maffay hier die Kraft und den Einfluss der Liebe und scheint beseelt zu sein von seiner positiven Lebenseinstellung. Das neue Album erscheint am 29. August – und wird gekauft. Auch von mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

muss ich dir Recht geben...ich mochte den früher nicht mal. aber seit ich aber im konzert "begegnungen" war, hab ich meine meinung geändert. und dieser song ist wirklich sehr poetisch und herzerwärmend.

hab einen schönen sonntag!!

u

daily hat gesagt…

Da sag ich auch ungebremst und spontan ja... Viele gute Lieder ...