Mittwoch, 6. August 2008

Edinburgh ich komme...


Die Maedows... ist ja nicht nur Jubel und Trubel dort; gibt auch schöne stille Plätzchen....
Für mich wohl weniger die nächsten Tag. Die Einladung zum Tee bei der Queen - wir kommen ja bis Balmoral - ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Werde ich wohl klingeln müssen am Schloss.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ganz viel Spaß und grüß mir R. u. seine Freundin samt WG von mir!!!
Guten Flug!!
U

schuschan hat gesagt…

Ich liebe Schottland!
Ostern waren wir in Edinburgh und auf Skye...bestimmt nicht zu letzten Mal.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

die_schottin hat gesagt…

Viel Spaß da drüben. Das mit dem Tee bei der Queen ist nicht so doll wie ich mir von meiner Cousine habe sagen lassen. Die war dort vor einigen Jahren als eine der Untertanen zum jährlichen Teetrinken eingeladen. Kann aber auch dran liegen, dass die Schotten um so etwas nicht gerade reissen!

sichtweisen hat gesagt…

Ich schließe mich Frau U. in allen Punkten an!