Dienstag, 12. August 2008

Das ist schon schön da.... wirklich...


Auf dem Weg von Stonehaven nach Aberdeen über Balmoral,
(die Klingel am Schloss hat nicht funktioniert = dann eben nicht!)
nach Ballater, Dundee und zurück nach Edinburgh.
Kilometerweit kein Mensch - kein Auto - nur ab und zu
mal ein Schaf oder zwei bis drei.

Natürlich habe ich an Jamie und Claire gedacht ab und zu...

Kommentare:

Mamaliga hat gesagt…

Beautiful pictures! I love Scotland! I'd recommend the Isle of Iona and Staffa (continuation in Scotland of Northern Ireland's Giants Causeway), Isle of Arran and Glen Lyon in the Grampians in autumm if you have the time.

sichtweisen hat gesagt…

Wunderschöne Landschaftsfotos. Sind die Farben da wirklich so. So intensiv? Irre!

bittersweet choc hat gesagt…

sehr schöne bilder. war das wetter so, wie man es in schottland vermutet? oder gibt es hoffnung?

Indication hat gesagt…

@mamaliga: Thank you. I would like to be there soonest...

@sichtweise: Kontrast erhöht und Graduation leicht verändert. Sonst...ja, so schön ist es dort.

@bittersweet choc: Es war so, wie es meistens ist in Schottland. Keine Hoffnung.. Farben müssen hin und wieder im Kopf dazu gefügt werden! ;-))

Der Glücksritter hat gesagt…

Schöööön!
Sehr schöne Bilder.
Da befällt mir immer gleich das Gefühl von Ruhe, entspannt sein.
Ich finde, so was erdet immer ungemein :-)

Anonym hat gesagt…

die sanften Landschaften und die Farben vermitteln wirklich eine unglaubliche Ruhe...

U

schuschan hat gesagt…

*schwärm* Jamie und Claire....

Der Glücksritter hat gesagt…

@schúschan. Frauen ... ts *kopfschüttel* ;-)

Indication hat gesagt…

@Herr Ridder, ich vermute stark, hier wissen Sie nicht um was es geht !! *lach

Der Glücksritter hat gesagt…

Ding ....
und schon wieder unterschätzt ;-)

ja... ja ... die Highland-Saga.
Aber ich gestehe ... ab dem dritten Band wurde es eindeutig ein Frauenbuch.
Aber die erten Bände ließen sich noch gut lesen ;-)

Indication hat gesagt…

@Herr Ridder, mein Kompliment. Das hätte ich nicht gedacht... Bin ich wirklich beeindruckt. Freut mich aber auch, weil sich jetzt mein guter Eindruck von Ihnen noch mal bestätigt hat !! ;-))

Der Glücksritter hat gesagt…

Nicht übertrieben *lach* Das vierte Band habe ich abgebrochen. Ging für Mann dann doch nicht mehr ;-)

schuschan hat gesagt…

Dem Ritter kann man nix von Büchern erzählen, der hatte seine Nase schon überall drin *lach*!

Indication hat gesagt…

... bemerkenswert.