Freitag, 18. Juli 2008

Gestern...



..nach dem Treffen mit M. und Cito und dem Spaziergang im Wald bin ich (wieder) nicht an diesem Feld vorbei gekommen mit dem einladend von weitem leuchtenden Blumenfeld und dem Schild: Sommerblumen zum Selberpflücken. Ich gerate da schnell in einen Haben-Haben-Rausch, war aber zum Glück mit U. zum Kino verabredet und musste mich beeilen. - Endlich 'Sex And The City ' gesehen !!! Ich habe ja die Serie schon geliebt und der Film ist einfach WUNDERBAR !!
Ein Highlight nach dem anderen gestern...

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Das nächste hohe Licht: Agent 86 !!!

Sammy hat gesagt…

kannst mir bitte auch so einen wunderschoenen strauss pfluecken? *ganz lieb guck* bei uns gibt's keine wiesen mit solch schoenen blumen, wir haben nur baumwoll-und tabakfelder hier *seufz*

lg
Sammy

Indication hat gesagt…

@sammy: Würde ich gern machen... holst du ihn dir ab ??
Nimm erst mal die beiden Bilder...ok!? (o: