Freitag, 20. Juni 2008

Das Kind im Manne??

Auf einem kleinen Ausflug durch den Harz, schließlich war dieser Freitag auch mein letzter richtiger Urlaubstag, bin ich mit S. in Bad Harzburg auf ein Biker-Treffen geraten. Fotografierend und ganz langsam immer näher ran.. bis man uns schließlich mit einer Flasche Ramazotti und einem Gläschen für uns in der Hand richtig auf den Platz gelockt hat. Auf dem Gelände der Trabrennbahn haben sich diese munteren Gesellen für drei Tage getroffen. Eine Welt für sich und ein Völkchen für sich. An dem (jährlich stattfindenden) Treffen nehmen über 300 Biker teil. Sie reisen teilweise von weit her an (Holland und Dänemark und das Ruhrgebiet waren natürlich vertreten) mit einem eigenen nostalgisch und kleinen Wohnwagen hinter dem Trike. Winzig sind die und witzig, in der Farbe und Art angepasst dem ziehenden Trike. Wahre Kunstwerke. Meine Augen sind immer größer geworden hinter der Kamera. Da ich dem Motorradfahren überhaupt nichts abgewinnen kann, war das Ansehen dieser Gefährte (und der schrägen Fahrer besonders) mehr als erstaunlich für mich. Very strange...!
Diese Details an den Trikes sind einfach irre. Totenköpfe in allen Variationen, Plüschtiere, Gummispielzeug Airbrush-Kunstwerke und viel, viel cooles Chrom rund um die liebevoll aufgemotzten Teile, die nur so blinken und blitzen. !


Nicht meine Welt - obwohl wir viel Spaß hatten dort.
Jedem das
Seine, oder?!

Keine Kommentare: