Sonntag, 25. Mai 2008

...obwohl.. NUR zart ist ja auch langweilig!




...meine Clematis blüht so wunderbar... und auf dem Barockfest Schloß Richmond ging es auch nicht nur sanft zu. Toll diese Kostüme und das Feuerwerk und die Musik und alles in strahlendem Sonnenschein.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kann einem ja schwindelig werden von diesem Blau!!! superschön...
Machst mir Lust wieder mehr auf Fotosafari zu gehen...
Hab nen schönen Wochenstart...

U

Daily hat gesagt…

Indication, um Himmmels willen, lässt du dich von solch verwegenen Piraten ansprechen? Bitte denke an die späteren Duelle....
Andererseits, Madame Pompadour hat mein Herz gewonnen, ich muss ihr sagen, dass sie nicht von diesem Planeten ist, sondern ein außerirdisches Wesen in den Krallen eines Adlers ... mit tiefem Verehrungskratzfuß werfe ich mich in den Staub ... und zücke den Degen sie zu befreien ....

Indication hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=q4fDIuQqoYE
Too lost in You....

Daily hat gesagt…

jaja, die wilden Träume, Mylady, was für ein Leben im 16. Jahrhundert ....
Lost in you, mein Wildfang ... Dann doch mal lieber diese Etikette bei Hof, oder nicht?

Indication hat gesagt…

Etikette ??? Ach, ja ? Dann aber nur in solch einem barocken Kleid !!!
;-) B.

Anonym hat gesagt…

Da hast Du recht Du Kaktus!

Rrrrrrr