Dienstag, 6. Mai 2008

Berlin Mark Hotel Meineckestraße...

Ein wunderbares Hotel - sehr zu empfehlen!
Habe ich doch am vorigen Samstag meinen letzten Zug verpasst von Berlin nach Braunschweig und bin schwupps in diesem netten Hotel abgestiegen für eine Nacht. Sehr komfortabel, preiswert und mit einer unglaublich gastfreundlichen Crew am Empfang. Nun war ich auch grad ziemlich empfänglich für Freundlichkeiten an diesem Abend und nachdem ich mir noch den schon lang ersehnten Bummel über den Ku'damm gegönnt hatte, bin ich der Einladung des Hotels auf einen Drink an der Hotelbar nur zu gern gefolgt... Super... Das Leben stellt schon immer seine Weichen in die richtige Richtung. Ich habe selten so einen unterhaltsamen und lustigen Abend gehabt. Habe lange geschlafen und am nächsten Tag das tolle Frühstück genossen, inmitten all der netten Leute, die ich am Abend - oder war es doch schon am Morgen (?) an der Hotelbar zurück lassen musste. Ich hätte eigentlich noch bleiben sollen, bin dann aber noch einmal über den Ku'damm und habe in meinen Erinnerungen geschwelgt und mich an die Zeit erinnert, in der ich vor einigen Jahrzehnten schon mal allein durch Berlin gezogen bin, als ich dort für ein Jahr lebte.... Ach... ja... nett war's.

Keine Kommentare: