Mittwoch, 30. April 2008

Beltane - Walpurgisnacht - 1. Mai - Vatertag - Tag der Arbeit -

Eigentlich müßte ich statt meines Köfferchens für Berlin heute meinen Besen aus dem Schrank holen um Richtung Blocksberg/Harz zu fliegen, weil sich dort ja die teilweise mir ähnelnden Wesen zur Walpurgisnacht treffen. So habe ich mich für das Beltane-Fest entschieden und werde mal den Besen im Schrank lassen in diesem Jahr... (Teuflisches gibt es ja auch anderswo... *grins)
Schönen Start in den Mai wünsche ich allen hundertachtundachtzig Lesern meines Blogs!!

Kommentare:

bärenmami hat gesagt…

Wir schwingen uns auf den schnellen Besen äh auf die Räder..werden einen großen Bogen um die Externsteine machen, wo es ähnlich zugehen wird wie auf dem Brocken.
Immerhin gibt es Hoffnung, daß die alle nachts einen drauf machen und tags schlafen, die Autobahn also nicht "zu" ist.

liebe Grüße
Barbara

sichtweisen hat gesagt…

189 ....! Du hattest mich vergessen!
Dir dann viel Spaß auf dem Besen oder sonst.