Montag, 10. März 2008

Für alle Katzenfreunde...

..aber ganz besonders für die Katzenfreundin, die heute (am Dienstag) Geburtstag hat...
Alles Gute - liebe U... !!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie aus dem Leben....süüüß...;o))
U

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist der schönste Blog-Eintrag, der MIR je gewidmet wurde. Bin völlig hin und weg!!! Da muss ich sofort meine 'innere Kommentarsperre' lockern und endlich auch einmal meinen Senf zu etwas abgeben. -- Es gibt doch so viele blöde Kommentare und da ich im richtigen Leben leider auch nicht immer zu übersprühender Intelligenz neige, habe ich mich bisher stets zurückgehalten. Aber heute, liebe Bärbel, muss ich Dir endlich einmal für Deinen netten, amüsanten, wenn auch manchmal recht o(c)kerfarbenen Blog - Du weißt schon, was ich damit meine - danken. Und für dieses spezielle Video ganz besonders.
Ute

Indication hat gesagt…

.. na also..!.Das freut mich ja dann auch sehr.
Bärbel

Anonym hat gesagt…

...süüüüüüß!!! genau wie mäxchen!!!
liebste grüße von margit und hugo