Freitag, 18. Januar 2008

Heute, am 20. Januar...

...ist für mich ein ganz besonderer Tag, der mir so glücklich und schön in Erinnerung geblieben ist, als wäre er gestern gewesen....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Robin - Sei umarmt im fernen Schottland!! Und bitte laut hier mitsingen...!!

3 Kommentare:

spectare hat gesagt…

Ich schließe mich dem an: Lieber Robin, alles Liebe und Gute für Dich!!! Ich umarme Dich nicht, das machen die beiden Frauen ...! Ich singe aber ganz dolle mit, mit dem Tony!!!

Happy birthday, baby .....!

spectare hat gesagt…

Robin, please visit my blog: http://optisch.blogspot.com/
Meanwhile I found it ...!

Anonym hat gesagt…

auch von mir ganz herzliche glückwünsche an robin: erfolg, gesundheit, liebe und freude für das nächste lebensjahr!

und Dir, liebe barbara, glückwunsch zu Deinem tollen sohn!!!ich hoffe, Du hast heute auch ein bisschen gefeiert, - denn so ein geburtstag ist ja auch immer der geburts- tag der mutter.